Verkaufsbedingungen

Bezahlung:
Die Ware wird nur gegen Vorauszahlung geliefert. Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung mit Bankdaten zugesandt. Nach Zahlungseingabe wird die Ware ausgeliefert.
 
Keine Rückgaben möglich
• Wegen der aktuellen Lagerräumung und reduzierten Preisen sind leider keine Rücksendungen/Gutschriften möglich.

 

Werden die Daten vertraulich behandelt?
•    Ja. Sie können unbesorgt online einkaufen. Alle Daten werden gemäss diesen AGB und den Datenschutzvereinbarungen vertraulich behandelt.
•    Legen Sie einen Artikel in den Warenkorb und gehen Sie "zur Kasse".
•    Im zweiten Schritt können Sie sich registrieren. Geben Sie nun Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählen Sie eine Versandart aus. Postversand oder Abholung in Berikon.
•    Sie schliessen die Bestellung ab, indem Sie den Button "Bestellung absenden" drücken.
•    Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung mit der Zahlungsanweisung zugesandt.

 

Wie kann ich im Online Shop bestellen?
•    Legen Sie einen Artikel in den Warenkorb und gehen Sie "zur Kasse".
•    Im zweiten Schritt können Sie sich registrieren. Geben Sie nun Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählen Sie eine Versandart aus. Postversand oder Abholung in Berikon.
•    Sie schliessen die Bestellung ab, indem Sie den Button "Bestellung absenden" drücken.
•    Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung zugesandt.

 

Liefert Bella Vita auch ins Ausland? 
Ja. Bitte beachten Sie, dass allfällige Zoll- und MWST Gebühren anfallen können. Für mehr Informationen fragen Sie bitte bei Ihrem Zollamt nach.